Freitag, 8. November 2013

Neues von Mir!


Salut lovely readers!

In den letzten Wochen ist hier nicht viel passiert. Das liegt daran, dass ich gerade ein Praktikum im beinahe gleichen Bereich mache. Ich muss früh aufstehen, bin nicht sehr früh wieder Daheim und beschäftige mich ja schon 8 Stunden täglich mit dem Thema Mode und Bloggen; deswegen ist abends etwas tote Hose. Wer dennoch etwas von mir lesen möchte, kann gerne mal beim STYLIGHT Magazin (klick) vorbeischauen - da kann man auch kommentieren oder so. Außerdem habe ich in den letzten Tagen meine Facebook-Seite zugespamt mit allem, was ich bisher geschrieben habe. Also für diejenigen, die auf dem Laufenden bleiben wollen: HIER geht's zu meiner FB-Page!

Ich arbeite aber schon an einem neuen DIY-Post, in dem ich einen Maxi-Rock zu einem gerafften Rock mache. Ich hoffe, ich komme bald zur Veröffentlichung.

Allerliebste Grüße
Jules

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Meinung ist mir sehr wichtig, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Vielen Dank für euer Feedback und schön, dass ihr den Post gelesen habt :)